Weil ein Kollege der Task Force Hamm bei der Observation stirbt, muss Kommissar Scholz seine Reha abbrechen und den Fall aufklären
Weil ein Kollege der Task Force Hamm bei der Observation stirbt, muss Kommissar Scholz seine Reha abbrechen und den Fall aufklären © John Nichols / freeimages.com

HörspielKrimi

ARD Radio Tatort: "Keine fünf Minuten"

Die Task Force Hamm setzt ihre Bemühungen fort, eine engere Zusammenarbeit mit dem LKA zu erreichen. Da passt es fast perfekt, dass der berüchtigte Kriminelle Seebald nach langjähriger Haftentlassung nach Hamm zurückkehrt. Von seiner damaligen Beute fehlen noch beträchtliche Summen.

Die Überwachung des Verdächtigen wird jedoch zu einem Fiasko, und die Mitglieder der Task Force geraten ins Visier einer internen Ermittlung. Als dann auch noch der zuständige Beamte getötet wird, erscheint Scholz unerwartet aus seiner Rehabilitation und ist in besserer Verfassung als je zuvor.

Zum Autor

Der 1964 geborene Werber, Schriftsteller und Hörspielautor, Dirk Schmidt wohnt im Ruhrgebiet und arbeitet im Rheinland. Das Hörspiel "Keine fünf Minuten" ist sein 20er ARD Radio Tatort rund um die Task Force Hamm.

"ARD Radio Tatort: "Keine fünf Minuten"" im Überblick

ARD Radio Tatort: "Keine fünf Minuten"

von Dirk Schmidt

Mit Matthias Leja, Sönke Möhring, Christine Prayon, Uwe Ochsenknecht

Produktion: 2024

Sendezeit Sa, 14.09.2024 | 19:04 - 20:03 Uhr
Sendung SWR Kultur "Krimi"
Radiosendung