Tibor Hunter hat herausgefunden, wer der Denunziant seiner Frau war und will sich rächen
Tibor Hunter hat herausgefunden, wer der Denunziant seiner Frau war und will sich rächen © harald wittmaack / freeimages.com

Hörspiel

"Auge um Auge" von Val Gielgud | Teil 1 von 3

Teil 1/3 | Eine Denunziation aus der Zeit des Kalten Krieges verfolgt die Familie Hunter über Generationen hinweg. Um den Fluch zu brechen, müssen sie gegen ihren Feind kämpfen. Ein Politkrimi, der mehrere Ländergrenzen überschreitet und die Nachkommen bis heute beschäftigt.

Ein politischer Thriller aus der Zeit des Kalten Krieges! Eine Verleumdung überschreitet mehrere Ländergrenzen und wirft auch noch Generationen später ihre Schatten. Um diesen Fluch zu brechen, muss die Familie Hunter ihren Feind mit den gleichen Mitteln besiegen.

1956 in Budapest: Ein Volksaufstand bricht in Ungarn gegen die russische Besatzung aus. Die Familie Hunter, mit Vater Tibor, Mutter Maria und Tochter Anna, müssen eiligst aus dem Land fliehen und nach England, um sich in Sicherheit zu bringen. Aber die Grenzen sind geschlossen. Tibor, der Bankier ist, und seiner Tochter können mithilfe eines englischen Bankenkollegen die Flucht antreten. Mutter Maria verschwindet jedoch auf mysteriöse Weise.

Tibors Tochter heiratet Jahrzehnte später Roger Gale, den Sohn desselben Bankiers. Doch nicht nur die Erinnerung an die Flucht lastet auf der Familie. Denn Tibor Hunter hat herausgefunden, wer der Denunziant seiner Frau war. Außer der Liebe zu seiner Tochter hat ihn seither nur eines angetrieben: Rache am Denunzianten zu üben. Dieser dreiteilige Retrokrimi Autor Val Gielgud aus England geht nicht nur unter die Haut, sondern auch ans Herz!

Folgen von ""Auge um Auge" von Val Gielgud"

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.