TranceDJ-Mix
Tiësto - Der Dance-Ritter Nächste Sendungen
Tiësto hat es mit dem Plattendrehen zum echten Ritter gebracht - für seine Dienste in der niederländischen Dance-Szene wurde ihm der entsprechende Orden verliehen. In "Tiësto's Club Life" präsentiert der Megastar unter den DJs jeden Sonntag bei Sunshine Live aktuelle Dance-Tunes und Gästemixe.
Kaum ein DJ kann von sich behaupten, einen Gig in der Größenordnung gespielt zu haben, wie es der Holländer Tiësto tat. Bei den Olympischen Sommerspielen 2004 begleitete er den Einmarsch der Athleten ins Stadion. Ein Millionenpublikum.
Tiësto heißt eigentlich Tijs Michiel Verwest, wurde in Breda geboren und interessierte sich bereits als junger Fatzke für die Kunst des Plattendrehens. Sein internationaler Durchbruch gelang ihm 2000 mit dem Remix zu dem Delirium-Song "Silence". Zwei Jahre später kürte ihn das britische Magazin DJ Mag zum besten DJ der Welt.
Königin Beatrix ehrte Tiësto mit der Verleihung des Ordens von Oranien-Nassau im Rang eines Ritters für seine Dienste in der niederländischen Dance-Szene. Tiësto ist also einer, den man zurecht als "große Nummer" bezeichnen kann.